dentaltraub GmbH - Die Spezialisten für Implantate in Göppingen
Besuchen Sie unseren Patientenratgeber Implantate(ebook)

ZAHNERSATZ NACH DEM VORBILD DER NATUR
Die Natur zeigt uns ein unerschöpfliches Facettenreichtum an verschiedenen Farben und Formen auf, die uns in ihrer Schönheit, Perfektion und Individualität immer wieder auf´s Neue faszinieren. Darin sehen wir unser Vorbild für die Zahntechnik. Denn auch hier geht es um die Synergie von Schönheit, Perfektion und Individualität.                                   
 
Als erfahrenes Familienunternehmen in zweiter Generation betreuen wir mittlerweile seit über 50 Jahren Zahnärzte in ganz Deutschland, die diese Philosophie mit uns teilen. Handwerkliches Können gepaart mit dem Anspruch an ästhetische Perfektion und eine kompetente Beratung in Verbindung mit einem zuverlässigen Service sind die Leitsätze nach denen wir arbeiten und die uns erfolgreich gemacht haben.


dentaltraub steht für qualitativ hochwertigen, sowie individuellen, naturidentischen Zahnersatz, der die Wünsche und Erwartungen seiner Kunden in jeder Hinsicht erfüllt. Denn nichts bestätigt unsere Arbeit so sehr wie das Lächeln zufriedener Patienten!

dentaltraub ist
Referenzlabor im Bereich Implantologie,
Mitglied der NQZ (Netzwerk Qualität Zahnheilkunde), SZI (Zahntechnikerinnung)
, GZFA sowie Mitglied des wissenschaftlichen Beirats  der DENTALSCHOOL, Tübingen.